News Artikel

13.07.2009

TEMP-STAR MULTI-WT

Von: Geschäftsbereich EL
Heißkanalregler mit Kabeltest TEMP-STAR MULTI-WT
Temp-Star Multi WT

Temp-Star Multi WT

Die neue, optional erhältliche TEMP-STAR Diagnosefunktion „Wire Test“ spürt Fehler im Heißkanal auf. Teure Stillstandszeiten auf Spritzgießmaschinen werden somit rechtzeitig und zuverlässig verhindert.

Zur Kontrolle der Heißkanalverdrahtung wird dabei Zone für Zone kurz angeheizt und die Fühlerzuordnung überprüft. Erwärmt sich dabei die angesprochene Heizung und meldet der zugehörige Thermofühler diesen Temperaturanstieg korrekt, springt das Regelgerät zur nächsten Heizzone. Lastkreisunterbrechung, Zuordnungs-  fehler sowie Fühlerverpolung werden sicher erkannt und dem Bediener optisch angezeigt.

Diese komfortable Hilfsfunktion schützt den Heißkanal und ermöglicht einen Verdrahtungstest vor Produktionsbeginn auf der Maschine. Teuere Stillstandszeiten in der Produktion können somit vermieden werden. Nach Betätigen der Funktionstaste läuft der Test automatisch ab und sorgt so für optimalen Bedienkomfort.

Die „Wire Test“ Funktion ist zur Überprüfung aller 230 V Heißkanalsysteme geeignet und ist in den Größen MULTI 12-, 24- oder 36-fach erhältlich.

Selbstverständlich können die MULTI WT Regelgeräte auch ohne Einschränkung in der Produktion eingesetzt werden und bieten dem Anwender dort alle Vorteile dieser erfolgreichen Geräteserie.


Pressemappe:

anfordern

Standorte: HUMMEL AG

Newsschließen

News

23.04.2012 Vom Touchsensor bis zum Touchpanel - Made by HUMMEL Mehr...
23.04.2012 NEU - HSK Mini EMV und INOX Mehr...
23.04.2012 NEU - Snapturn 90° und 135° Mehr...